Die Lösung des Problems muss nicht kompliziert oder schwer auszuführen sein. Wir von der DEDO Media GmbH haben eine 3 Schritte-Methode entwickelt, mit der Sie nicht nur qualifizierte Bewerbungen generieren, sondern dazu aus dieser von uns vorselektierten Auswahl die passenden Bewerber für Ihr Team auswählen können.
Dieser Prozess sieht für Sie folgendermaßen aus:
1. Schritt: Personalbedarfsanalyse
Gemeinsam analysieren wir, welche fachlichen und persönlichen Qualifikationen Ihr neues Teammitglied mitbringen muss. So können wir von Anfang an die richtigen Bewerber für Sie herausfiltern. Dafür nutzen wir fundierte Persönlichkeitspsychologie, um Kandidaten zu finden, die zu Ihnen und Ihrem Team passen.
2. Schritt: Schalten von Personalkampagnen
Wir schalten Personalkampagnen, mit denen wir Fachkräften in Ihrer Region ein attraktives Stellenangebot darbieten. Qualifizierte Bewerber werden sich von selbst bei Ihnen melden und sich auf Ihre offenen Stellen bewerben, weil Sie sich als attraktiver Arbeitgeber somit über die durchschnittlichen Kanzlei heben.
3. Schritt: Bewerbungsgespräche und Einstellung
Wir filtern die besten Bewerber vor, damit Sie sowohl Zeit als auch Arbeit sparen, die Sie in Ihre Kanzlei investieren können. Im Anschluss führen Sie Bewerbungsgespräche mit den von uns vorselektierten Kandidaten, um Ihre offenen Stellen planbar mit den besten Fachkräften zu besetzen.
Um Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse und qualifiziertesten Kandidaten liefern zu können, beschränken wir uns dabei nicht auf irgendwelche Stellenportale, sondern erweitern die Suche auf die sozialen Medien. Denn an keinem anderen Ort begegnet man so vielen Menschen wie bei Facebook und Co. Deshalb ist wichtig: Nur wer mit der Zeit geht, macht sich zu einem attraktiven Arbeitgeber.